Imagefilm (Screendesign) - Architekturbüro Albert Speer + Partner @ Deutschen Architekturmuseum Frankfurt

Warten auf den großen Moment

Am 21. September war es soweit: Das Architekturbüro Albert Speer + Partner stellte im Deutschen Architekturmuseum Frankfurt in einer exklusiven Preview etwa 120 Mitarbeitern die neue Büro-CI vor. Quandel Staudt hatte in einem 12-monatigen Beratung- und Gestaltungsprozess vom Logo bis zu einem achtminütigen Imagefilm eine Vielzahl von Design- und Kommunikationselementen entwickelt, die den anstehenden Veränderungen in der Führungsspitze von AS+P sowie den zukünftigen Herausforderungen der nationalen und internationalen Märkte Rechnung trägt. Zur am 4.10.2016 beginnenden Expo Real soll die CI dann der Öffentlichkeit präsentiert werden.

nächste News

Ventilatoren bei Quandel Staudt Design

Der Sommer kommt